FrollyLand


Voilà c'est Frolly

FriendZ

Tv WaT 01

PiC°S

BurnerS | INsider

GästebucH

LinKs

KrimsKrams


Holidays 2007

Gratis bloggen bei
myblog.de

My week,_
Montag: nO Training because of Lernen für Sport LK + Dr.
Dienstag: *Sandra'S 18. B-Day!*, Sport Klausur (eigentlich oK), Training but nO LaurA* da! =(
Mittwoch: Blutabzapfen :-/, nO Training because of Lernen für Bio LK -.-*
Donnerstag: Bio Klausur,... [Wer ist der Vater, wO ist die Mutter, war da ein Kind!? ] mH, war d.h. nicht wirkich gut! Chiliges Training + Lying on the Matte mit Aex [Pfütze!? schööön! =]
Freitag: Dr., nO Training, Present createn, Fini machen und dann mit den MädelS [Sarah, Jasna, Rina, Nicky, Vanessa & Sandra] ins Café de Sol! War richtig schön und lecker! =) Caramell Frappé, California Chicken, Chicken & Chips, Milchshake Stracciatella, Baguette mit Aloi, Stück Pizza von Nicky und Juian!^^ Little bit Proper zum Schluss! hEhE :P Sandra,... Mercie beaucoup nochmal für alles! :-*
× Hat der kein Besuch!?
× Jasna mit dem Nicky Schnäuzer!
× Ich bin hier sO allein, kann ich rüber kommen und mich zu euch setzen!?
FOTOS ~> Klick HERE!
Samstag: Mit Lisa in Essen gewesen, Result: 1/2 WinterJacke bzW. Mantel in grau von Only, Jeans, FlauschiJacke + bordeauxfarbener Schal! Zwischendurch ne Waffel und zum krönenden Abschluss ein McFlurry KitKat gegessen! NaJa, ach sO schöööön! Am Bahnhof kam echt ne ganz alte Dampflock,... Die hat mich echt glücklich gemacht [zumindestens für den Moment das ändert sich ja schlagartig wenn man zu Hause ist! -.-]
8.9.07 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen