FrollyLand


Voilà c'est Frolly

FriendZ

Tv WaT 01

PiC°S

BurnerS | INsider

GästebucH

LinKs

KrimsKrams


Holidays 2007

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mittwoch: Erst chinesisch Essen gewesen mit Nicky und den Mädels,... War sO richtig lecker! Dann mit Sarah zu mir, fertig machen und dann ins 360! oH man, war mal wieder ganz gut ne!? Ich sag nur DortmunderJungs!? uH lala!
Donnerstag: mH,... 1st Training, dann mit Sarah bei mir Grey'S geschaut und dann nach big WAT u.a. im Lindo Kirschsaft mit Eis VanilleEis geschlürft! =)
Freitag: Mit Sarah Sterne watch*N gewesen!
Ganz spontan im Planetarium gegwesen! War mal wieder eines meiner ersten Male! Aber war so richtig schöööön! Die 3-€ waren wirklich gut investiert! =) Naja zuvor noch bei StarBucks gewesen! As always!^^ hEhE
Sarah,... Don't you know pump it up!?
Lisa,... Time to say Goodbye!?
LaurA*,... kA :-*

° Es gibt für alles einen Weg,
° und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
° Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
° das Leben hat auch schlechte Seiten.

Ab morgen wird alles besser!
Zumindest für eine Woche!
28.9.07 23:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura* (29.9.07 18:10)
1 Woche time to make U happy :} :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen